Jugendverkehrsschule der Polizei
Radfahrausbildung in den 4. Klassen

4a_Radfahren6.jpg  4a_Radfahren4.jpg  4a_Radfahren2.jpg
  IMG-20240510-WA0007.jpg Die Urkunden werden durch PHK Christian Kurth (rechts) und PHM Robert Greipl überreicht, die die Jugendverkehrsschule durchgeführt und betreut haben.
Vielen Dank dafür!
IMG-20240510-WA0008.jpg   Ein wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit der jüngsten Verkehrsteilnehmer wird in der Jugendverkehrsschule geleistet.
Ein besonderer Schwerpunkt der Verkehrserziehung
ist hier die Radfahrausbildung in der 4. Jahrgangstufe.Verleihung_der_Urkunden.jpg